Rechtsanwälte fürth

Carla Fuchs

Rechtsanwältin


Werdegang
 

RAin Carla Fuchs wurde 1983 in Erlangen geboren. Nach dem Studium der Rechtswissenschaften an der Berliner Humboldt-Universität absolvierte sie ihr Referendariat im Bezirk des Oberlandesgerichts Nürnberg. Im Anschluss war sie als Sachgebietsleiterin einer Strafsachen- und Bußgeldstelle der Bundesfinanzverwaltung (Zoll) tätig. In dieser Funktion führte sie nicht nur zahlreiche Steuer(straf)verfahren, sondern begleitete auch Verfahren aus den Bereichen der Schwarzarbeit und illegalen Beschäftigung.

 

Frau RAin Fuchs entschied sich dann für den Anwaltsberuf und hat sich nach einer Tätigkeit in einer Kanzlei in München mit eigener Kanzlei selbstständig gemacht. Seit 2013 ist RAin Fuchs Sozia der Kanzlei CF Rechtsanwälte.

 

Hier betreut Frau RAin Fuchs in erster Linie Fälle aus dem Miet- und Familienrecht, dem allgemeinen Zivilrecht und angrenzenden Rechtsgebieten.


Ausbildung

 

2012: Sachgebietsleiterin BuStra (Zoll)

2008: 2. Staatsexamen
2006: 1. Staatsexamen (Prädikat)


Dr. Christian Fuchs

Rechtsanwalt

 


Werdegang
 

RA Dr. Fuchs wurde 1980 in Iserlohn / NRW geboren. Nach dem Studium und dem Referendariat in Münster arbeitete er zunächst als Rechtsanwalt bei einer der größten deutschen Steuerrechtskanzleien in Bonn. Anschließend promovierte er zu einem steuerstrafrechtlichen Thema und arbeitete nebenher als Rechtsanwalt in eigener Kanzlei in Münster.

 

Nach Fertigstellung der Doktorarbeit war er dann bei einer großen Kanzlei in München vor allem im Bereich des Steuerstrafrechts und Steuerstreits tätig.

 

Seit 2013 ist Dr. Fuchs Sozius der Kanzlei CF Rechtsanwälte.


Ausbildung

 

2015: Fachanwalt für Strafrecht

2014: Fachanwalt für Steuerrecht

2012: Verleihung des Dr. jur.

2008: 2. Staatsexamen (Prädikat)
2006: 1. Staatsexamen